Thomas Müllers Lisa: Hat sich WM-Absage gelohnt?
Was für ein Power-Paar: Während Thomas Müller (24) am Sonntag den wohl größten Tag seiner Fußballkarriere erlebte und den WM-Pokal in Händen halten durfte, hatte auch seine Frau Lisa (24) zu Hause im fernen Bayern Grund zu jubeln: Um ihren Hals baumelt jetzt eine Silbermedaille.
Mit ihrem Erfolg beim Kurz Grand Prix wurde die begeisterte Dressurreiterin bayerische Vizemeisterin der U25. Dies berichtet DressurAktuell. "Besser ich werde hier Zweite und Thomas wird Weltmeister. Auf jeden Fall besser als umgekehrt", hatte sie unmittelbar nach dem Wettkampf gesagt - ihr Wunsch ging in Erfüllung. Wegen des Turniers hatte Lisa auf einen Brasilien-Trip zum WM-Finale verzichtet, um mit ihrem Birkhofs Dave ein letztes Mal in dieser Altersklasse antreten zu können - im nächsten Jahr ist sie zu alt dafür.
Für ihren Mann Thomas war das sicher nicht einfach: Nach dem Abpfiff stürmten alle Spielerfrauen auf das Feld und fielen ihren Männern stürmisch um den Hals - nur seine Liebste war nicht dabei. Doch der FC Bayern München-Kicker hatte Verständnis für die Entscheidung seiner Frau. Er ist stolz auf sie und unterstützt es, dass sie auf eigenen Beinen steht und mehr als nur Spielerfrau ist. Und so kann das glückliche Paar jetzt nach Thomas' Rückkehr aus Brasilien gemeinsam zwei tolle Erfolge nachfeiern.
Wie Lisas Ehemann bei seiner Ankunft in Deutschland gefeiert wurde, könnt ihr euch in dieser Sondersendung ansehen: