Willi Herren: Vom Vermieter im Schlaf überrascht
Willi Herren (39) hat in der letzten Zeit eigentlich eher mit positiven Nachrichten geglänzt, doch diese Sternstunden scheinen vorüber. Denn der Schauspieler hat momentan Ärger mit seinem Vermieter. Promiflash hat bei Willi nachgehakt, was eigentlich Auslöser für den Zoff war.
Es ist eine unangenehme Vorstellung, die der Ballermann-Star schildert. Denn der Vermieter hat offenbar zweimal seine Wohnung betreten, als Willi seelenruhig geschlafen hatte. Das war Auslöser für folgende, nicht enden wollenden Streitereien. "Er hat mich bedroht und ich musste zweimal die Polizei rufen", erklärt Herren weiter. Der Vermieter, dessen Wohnung der Lindenstraße-Star mittlerweile verlassen hat, behauptet, er bekäme noch Geld von dem Promi. Doch gegenüber Promiflash versichert der 39-Jährige: "Es besteht keine Forderung mir gegenüber. Er wollte, dass ich seine Möbel übernehme. Ich sagte ihm vor und während des Einzuges, dass ich diese nicht möchte und selbst Möbel habe. Leider war er damit nicht einverstanden und hatte gehofft, dass ich diese übernehme." Es geht also wie so oft um das liebe Geld.
Dass sogar die Polizei eingreifen musste, hatte laut Herren, folgende Gründe: "Seine Aussage war leider sehr schmerzlich für mich, da er mir persönlich gedroht hat, was mit meiner Familie zu tun hat und das ich auch keine ruhige Nacht mehr hätte." Deswegen sah der Mime auch keine andere Möglichkeit und erstatte Anzeige. Der Vermieter wiederum habe auch schon die Polizei gerufen. Bliebt nur zu hoffen, dass dieser Streit durch den Auszug von Herren jetzt ein Ende nimmt. Eine neue Wohnung hat der bisher noch nicht gefunden.
Willi scheint den Ärger magisch anzuziehen. Vor etwa einem Jahr hatte er leichte Unstimmigkeiten mit einem Schlagerkollegen. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]