Selena Gomez geschockt: Hater wünscht ihr Krebs
Stars sind es gewohnt, neben Fans auch viele Kritiker zu haben. Gerade in der heutigen Zeit mit den vielen Social Network-Plattformen, die es ermöglichen, schnell per Mausklick seine Meinung zu allem und jedem kundzutun, müssen sich Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ein dickes Fell zulegen. Auch Selena Gomez (21) kennt diese Schattenseite des Ruhms und ist für gewöhnlich recht gut darin, Hater zu ignorieren. Ein Post, der kürzlich aber unter einem von ihr auf Instagram online gestellten Foto auftauchte, schockierte sie so sehr, dass sie prompt reagierte.
Als die 21-Jährige den schlimmen Kommentar "Brenne mit Krebs in der Hölle" einer Userin auf ihrer Seite entdeckte, war für Selena Schluss mit lustig. Sie begab sich direkt auf die Seite der Kommentatorin und hinterließ dort eine lange Botschaft, die dem Hater erklären sollte, warum es ein No-Go ist, jemandem eine Krankheit an den Hals zu wünschen, die vielen Menschen das Leben kostet. Während der Account der jungen Frau mittlerweile gelöscht wurde, postete Selena Gomez die besagte, von ihr verfasste Nachricht auch noch einmal auf ihrer eigenen Instagram-Seite und erklärte ihren Followern: "Ganz ehrlich, ich melde mich nicht so oft zu Wort, einfach, weil es *immer* aus dem Kontext gerissen wird. Aber Mobbing finde ich gar nicht witzig. Ich habe zu viel gesehen, um dazu nichts zu sagen."
Klare Ansage der Sängerin und Schauspielerin, die ihren Fans und auch Hatern zeigen will, dass es für alles Grenzen gibt.
Womit Selena Gomez aktuell noch so Schlagzeilen macht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]