Gwen Stefani: "The Voice"-Starthilfe von Xtina
Gwen Stefani: "The Voice"-Starthilfe von XtinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: "The Voice"-Starthilfe von Xtina

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Für ihren Job als The Voice-Jurorin ist Gwen Stefani (44) bestens gerüstet: Vorgängerin Christina Aguilera (33) persönlich hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Neue im Team bestmöglich auf ihre spannende Aufgabe vorzubereiten. Mit einer "süßen Nachricht" nahm die schwangere Xtina direkt nach Bekanntwerden der News Kontakt zu ihrer Nachfolgerin auf, verriet diese jetzt.

"Dann kam sie zur Geburtstagsparty von Kingston und brachte Max mit", erinnerte sich Gwen im Interview mit Access Hollywood an das Playdate ihrer beiden Söhne. "Ich dachte nur: 'Yeah'! Das war echte Girlpower!" Christina habe sich in der Vorbereitung auf die Show rührend um sie gekümmert: "Sie sagte 'Du musst so und so sein und du musst dieses und jenes machen' und 'Du wirst es lieben! Es wird alles gut gehen.'" Sie sei wirklich süß zu ihr gewesen.

Und wie schaut es da mit Shakira (37), ebenfalls Vorgängerin auf dem The Voice-Jurystuhl, aus? "Mit Shakira habe ich nicht wirklich gesprochen", erzählte Gwen. Sie habe die Sängerin zwar kürzlich getroffen, aber "es war nur für eine Sekunde." Eine Sekunde, die für die Blondine ausreichte, um sich zu verlieben - in den kleinen Milan Piqué Mebarak (1): "Ich konnte ihr Baby sehen und, oh mein Gott, es ist so hübsch", schwärmte Gwen, die ja ebenfalls Mutter dreier Jungs ist.

In Deutschland gibt es den Show-Ableger The Voice of Germany. Steht ihr total auf das Format? Dann macht mit bei unserem Quiz!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014