Finale Staffel: So endet "Two and a Half Men"!
Dass die Erfolgs-Sitcom Two and a Half Men noch in diesem Jahr ihr Ende findet, das ist bereits bekannt. Neu ist hingegen, wie sich Alan (gespielt von Jon Cryer, 49) und Walden (Ashton Kutcher, 36) von der Bildfläche verabschieden. Genau das hat der Sender CBS jetzt verraten, und alle Fans der Serie sollten nun bitte aufhören zu lesen...
ACHTUNG SPOILER!!!
Walden ist mit seinem Leben nicht mehr im Einklang. Ihn treiben Existenzängste und die Angst vor Vereinsamung um. Deshalb entschließt er sich, ein Baby zu adoptieren, was sich für einen alleinstehenden heterosexuellen Mann aber als ziemlich schwierig erweist. Und so überlegt er sich kurzerhand, seinen Mitbewohner Alan zu heiraten, um mit ihm ein Kind zu bekommen. In Staffel 12 läuten also tatsächlich die Hochzeitsglocken zwischen Alan und Walden. Die Macher der Serie wollen damit ein positives Zeichen setzen und die Rechte von Homosexuellen in den USA stärken.
Für alle Fans des legendären Charlie Harper (verkörpert von Charlie Sheen, 48) gibt es sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung. Es ist nicht vollkommen ausgeschlossen, dass Charlie in der finalen Staffel ein Comeback erlebt. Bestätigt ist das aber noch nicht, denn der Sender steht immer noch in Verhandlung mit Charlie Sheen. Wegen verschiedenster Eskapaden wurde Sheen nach Vollendung der achten Staffel durch Ashton Kutcher ersetzt.
Wenn ihr echte "Two and a Half Men"-Fans seid, dann macht jetzt noch unser Quiz!