Beyoncé: Hat sie noch eine unbekannte Schwester?
Die Probleme prasseln gerade von allen Seiten auf Beyoncé Knowles ein. Als hätte die R&B-Königin zurzeit nicht schon genug um die Ohren mit den hartnäckigen Gerüchten über ihr Ehe-Ende mit Rapper Jay-Z (44), gibt es nun auch noch Ärger mit ihrem Vater: Angeblich hatte dieser vor ein paar Jahren eine Affäre - mit ungewolltem Ausgang.
Matthew Knowles soll demnach eine uneheliche vierjährige Tochter mit dem Model TaQoya Branscomb haben, berichtet das Star Magazine unter Berufung auf einen Insider: "Bey war sprachlos, als sie erfuhr, dass sie noch eine Schwester haben könnte. Sie fragte sich, wie viele weitere es da draußen noch geben könnte und was ihr Vater all die Jahre gemacht hat. Es ist unglaublich peinlich für ihre Familie". Denn Vater Matthew ist scheinbar ein Wiederholungstäter. Bereits 2010 führte eine erfolgreiche Vaterschaftsklage der Schauspielerin Alexsandra Wright dazu, dass der einstige Beyoncé (32)-Manager seitdem Unterhalt zahlen muss.
Wie geht Beyoncé mit all diesen belastenden Ereignissen um? Laut Insider versucht die Sängerin so gut es geht, die Familie zusammenzuhalten, doch fällt es ihr wahrlich nicht leicht: "Der Stress nimmt für Beyoncé immer weiter zu. Es waren harte Monate und sie fühlt den Druck schwer auf sich lasten." Auch aufgrund der Fremdgeh-Gerüchte um Jay-Z bräuchte Beyoncé nun eigentlich ihre Familie, die sie in der schweren Zeit unterstützen könnte. Es scheint aber, als hätte Beyoncé zurzeit selbst das nicht.
Hier in unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Beyoncé testen: