Gerne Single: Miranda Kerr braucht keinen Mann
Wann immer Miranda Kerr (31) den Fotografen vor die Linse läuft, wirkt sie gut gelaunt, ihr Lächeln ansteckend. Tatsächlich ist das Model aktuell total happy mit seinem Leben als berufstätige Mutter - und das ganz ohne Mann, wie Miranda jetzt in einem Interview verriet.
"Ich bin wirklich glücklich und zufrieden, gerade einfach Single zu sein und mich auf Flynn und meine Arbeit zu konzentrieren. Damit bin ich komplett ausgelastet", sagte die gebürtige Australierin dem Sydney Morning Herald. "Natürlich ist es okay, hier und da mal ein Date zu haben, wenn es in den Zeitplan passt", ergänzte sie lachend. Was ihr bei einem Mann besonders wichtig sei? Ein "aufrichtiges Herz" finde sie besonders attraktiv. Bei ihr kommt es also auf den Charakter an!
Um ihr Leben zwischen Job und Kind bestmöglich zu managen, vertraut das Model auf einen Rat seiner Oma: "Meine Großmutter brachte mir die Bedeutung von Routine bei, denn sie hatte vier Kinder und viele Enkelkinder." Der Nachwuchs brauche feste Rituale, die ihm Sicherheit geben - egal, wie stressig es auch ist. Das vesucht Miranda zu beherzigen: Wenn sie ein, zwei Tage außer Haus ist, sorgt sie dafür, dass in Flynns (3) Tagesablauf alles unverändert bleibt, und "wenn ich irgendwo hinfahre für mehr als zehn Tage - wie zum Beispiel, als ich hier in Australien war - nehme ich ihn mit und dann haben wir unsere Routine hier in Australien."
Mehr über das Model gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]