Drew Barrymores Schwester: Doch kein Selbstmord?
Noch immer herrscht über den unerwarteten Tod von Drew Barrymores (39) Halbschwester Jessica großes Entsetzen - und noch größeres Rätselraten: Über die Umstände ihres Todes kann nur gemutmaßt werden. Nun meldet sich der Bruder der Toten zu Wort und weist Gerüchte zurück, nach denen sich seine Schwester selbst das Leben genommen habe.
"Es sieht ganz danach aus, als wäre es ein Drogen-Missgeschick gewesen: eine Mixtur aus Alkohol und Pillen. Ich bezweifel sehr ernsthaft, dass sie sich das Leben genommen hat", so John Barrymore gegenüber Daily News. Demnach habe man entgegen erster Berichte nicht nur Pillen, sondern auch andere Drogen bei der Toten gefunden: "Da lagen leere Vodka-Flaschen, einige Päckchen Meth und eine Vielzahl an Pillen im Auto. Meine Vermutung ist, dass es der Alkohol und die Pillen waren, so wie bei Heath Ledger." Letzterer starb 2008 an der Wechselwirkung mehrerer verschreibungspflichtiger Medikamente.
Möglicherweise wollte Jessica den Schmerz betäuben, den sie seit der schweren Krankheit ihrer Mutter empfand: "Sie besuchte ihre Mutter am Tag zuvor und ihre Mutter stand dem Tod schon nah. Es war schwer für sie das zu sehen. Dennoch bezweifel ich, dass sie sich umbringen wollte."
In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr zum tragischen Tod von Drew Barrymores Halbschwester:
[Video nicht mehr vorhanden]