Umzug nach New York: Mariah Carey verlässt L.A.
Auf der Premiere von "Hercules" vor wenigen Tagen strahlte Mariah Carey (45) über das ganze Gesicht. Die Fotografen rissen sich um die Diva, die ihrerseits das Blitzlichtgewitter genoss und ihr schönstes Zahnpastalächeln aufsetzte. Ein Grund für ihre gute Laune könnte der bevorstehende Umzug nach New York sein. Hierfür haben Mariah und Ehemann Nick Cannon (33) bereits ihr Anwesen in Bel Air für 13 Millionen Dollar verkauft.
"Sie denken, dass die Stadt der perfekte Ort für ihre Kinder ist, um dort aufzuwachsen", erklärte ein enger Bekannter gegenüber Radar Online. Die Sängerin sei glücklicher in New York und auch für Nick lohne sich der Ortswechsel: Er werde dort für America's Got Talent drehen und habe auch anderweitig geschäftlich in der Stadt zu tun.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Big Apple scheint sich Mariah jedenfalls schon bestens auszukennen. Erst kürzlich verblüffte sie ihre Fans mit einem Schnappschuss aus der New Yorker U-Bahn. Allerdings fuhr sie dort eher weniger standesgemäß in einem Couture-Kleid.
Wie sehr Mariah bei der Filmpremiere strahlte, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]