Kim Gloss: 5400 Euro Strafe für den Auto-Crash!
Es war ein großer Schock für die Sängerin: Im vergangenen Jahr wurden Kim Gloss (21) und ihre Freundin Ines Redjeb bei einem Unfall verletzt, Letztere sogar schwer. Doch die körperlichen Verletzungen sollten nicht die einzigen Erinnerungen an diesen tragischen Tag bleiben. Gegen Kim wurde von der Staatsanwaltschaft ein Strafbefehl wegen fahrlässiger Körperverletzung beantragt. Jetzt wurde das Verfahren abgeschlossen.
Kim Gloss hat die Entscheidung getroffen, den Strafbefehl anzunehmen. "Das Verfahren wurde abgeschlossen, da der Strafbefehl akzeptiert wurde. Es wurde eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen à 60 Euro festgesetzt", erklärte die Pressestelle des Hanseatischen Oberlandesgerichts auf Anfrage von Promiflash. 5400 Euro Geldstrafe bedeutet das am Ende für die 21-Jährige. Vielleicht hat die Sängerin jetzt die Möglichkeit mit diesem dunklen Kapitel aus der Vergangenheit abzuschließen. Auf Anfrage von Promiflash wollte sich Kim Gloss bislang nicht dazu äußern.
Ihr verfolgt jede Schlagzeile rund um Kim Gloss? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein. Testet hier euer Wissen!