Er schlug zu: Ermittlungen gegen 50 Cent-Bodyguard
Es scheint, als würde 50 Cents (39) Bodyguard alles in Kauf nehmen, um seinen rappenden Schützling zu verteidigen. Doch nun ist er eindeutig zu weit gegangen. Er soll einen Mann und dessen Sohn attackiert haben, bloß weil die beiden 50 beim Einkaufen filmen wollten.
Aufgrund dieses Vorfalles hat die Polizei bereits Untersuchungen gegen den Bodyguard eingeleitet, dies berichtet TMZ. Eine interne Quelle erzählte, dass der Rapper mit seinem Sohn im Shoppingcenter unterwegs gewesen sei. Das Opfer habe ihn gesehen und einfach bloß mit dem Smartphone ein kurzes Video aufnehmen wollen und schon soll es einen Schlag mitten ins Gesicht gegeben haben. Zuerst soll der Bodyguard dem Filmenden das Handy aus der Hand genommen haben, schon sei es zum ernsthafteren Streit und schließlich zur Schlägerei gekommen. Der 16-jährige Sohn des Opfers sei sogar dazwischen gegangen und habe auch noch einen Schlag ins Gesicht abbekommen.
Augenzeugen haben die Situation beobachtet und bestätigen diese Geschichte. 50 Cent steht selbstverständlich unter keinem Verdacht.
Einen richtig gut gelaunten 50 könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]