Lena Meyer-Landrut: Ist der Make-up-Diss gerecht?
Auf einem ihrer letzten Selfies zeigt Sängerin Lena Meyer-Landrut (23) einen Ring in die Kamera, auf dem in Kapitälchen geschrieben steht: "L.O.V.E". Ganz so viel Liebe erfährt die Musikerin derzeit aber keineswegs - zumindest nicht im Netz, wo sie übel wegen eines Fotos kritisiert wird, welches sie eigentlich ungeschminkt zeigen sollte. Doch viele vermuten, dass sie eben doch eine Menge Kosmetik im Gesicht trägt, weswegen der unvermeidliche Shitstorm über Lena herniedergehen musste. Aber ist so viel Tohuwabohu wegen eines kleinen Selfies gerechtfertigt - oder ist das alles nur wieder der famose Stress ohne Grund?
Zumindest teilen einige der Leser auf Promiflash die Meinung derjenigen, die Lenas Foto als ungeschickt bezeichnen. Denn eine "blöde Idee" sei es allemal, wenn man etwas behauptet, was einfach nicht stimmen könne: "Die Wimpern sollen wahrscheinlich auch nicht getuscht sein... und der Lidstrich ist auch angeboren... haha. Sonst finde ich sie ja hübsch... aber warum muss jetzt jeder ein Bild von sich ins Netz stellen... mit der Behauptung 'Da bin ich ungeschminkt'?" Ein anderer User meint, die junge Frau solle das Showbusiness doch lieber gleich an den Nagel hängen und studieren, dann müsste sie sich nicht mit überflüssigen Shitstorms herumärgern.
"Wenn ich ein Bild hochlade, auf dem ich behaupte, ungeschminkt zu sein, dann sollte ich auch wirklich keine Schminke benutzt haben. Und da sieht man es sofort", ist ein weiteres Urteil.
Aber was meint ihr denn dazu? Erntet Lena schlichtweg, was sie gesät hat - oder ist diese Aufwallung im Netz vollkommen übertrieben und überflüssig? Stimmt hier ab!