Tätowierer feiert Miley Cyrus' Talent an der Nadel
Bei Miley Cyrus (21) hat sich in den letzten Jahren viel getan: Vom einstigen Disney-Star ist sie zum provokativen Vamp avanciert, ihre Songs sind erwachsener und bissiger, ihre Outfits schriller und ihre Shows greller. Und dann haben mittlerweile ja auch unzählige Tattoos den Weg auf ihren Body gefunden, mittlerweile hält die junge Lady auch gerne einmal selbst die Nadel in der Hand. Davon ist ihr liebster Körperverzierer Bang Bang aus New York auch so richtig begeistert!
Mit besagtem Herrn ließ sich Miley zuletzt ein kleines Freundschaftstattoo stechen, ein feiner, zarter Himmelkörper - nämlich der Mond - sollte es sein. Ein Motiv, auf das man sich ganz schnell einigen konnte, wie Bang Bang gegenüber US Weekly verriet: "Sie entschied, dass sie gerne einen kleinen Mond hätte. Als sie das sagte, entgegnete ich, dass ich selbst schon daran eine ganze Weile gedacht hatte und so haben wir uns das gemeinsam machen lassen. Ich habe sie zuerst tätowiert, das ging schnell, dann habe ich ihr die Nadel in die Hand gedrückt und ihr den Umgang damit beigebracht." Ein Beweisfoto davon stellte der stolze Tattoo-Coach dann auch gleich auf Instagram zur Schau, da war jemand wohl ein guter Lehrer!
Miley ist allerdings nicht nur äußerst robust und keine Sekunde zimperlich, wenn es ins Tattoo-Studio geht. Was damit gemeint ist, verrät euch folgende "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]