Schweinische Liebe! Miley Cyrus knutscht fremd
Zwar ist nicht überliefert, wie breit gefächert die Leidenschaften von Miley Cyrus (21) nun im Detail sind, zwei Dinge scheinen aber definitiv dazuzugehören: Zum einen wären da ihre zahlreichen Tattoos, an welche sich regelmäßig ein neues Motiv reiht - und natürlich ihre Haustiere. Unter diesen hatte zuletzt Hündchen Emu den ersten Platz in Mileys Herzen belegt, nun hat der knuffige Vierbeiner neue Konkurrenz erhalten - in Form eines kleinen Schweinchens!
Bubba Sue heißt das possierliche Tierchen und ist, wie Miley es selbst auf Instagram vorstellte, das "neueste Familienmitglied". Und dieses wird nach allen Regeln der Kunst geherzt, abgeküsst und in dem Arm gehalten. Die Bilder, welche die "Wrecking Ball"-Interpretin bis jetzt von ihrem kleinen Glücksschweinchen geteilt hat, sprechen zumindest eine deutliche Sprache: Miley ist wahrhaft die "glücklichste Mami aller Zeiten", wie sie selbst frohlockt. Aber das kann man ihr wohl auch kaum verdenken, bei diesem niedlichen Rüsselchen und den Kulleraugen, die ihre Bubba Sue hat. Wie es sich für eine echte Lady gehört, hat Miley ihrer Jüngsten im Übrigen sogar schon die Klauen lackiert - was für eine tierische Zuneigung...
Wenn Miley nicht gerade mit ihren Süßen durch die Weltgeschichte reist, dann macht sie nebenbei auch noch Musik. Was ihr darüber wisst, das überprüft ihr ganz einfach hier: