Hält der Wendler bei "Promi Big Brother" durch?
Große Klappe und nichts dahinter? Ein Vorwurf, mit dem sich Michael Wendler (42) spätestens nach seinem überstürzten Auszug aus dem Dschungelcamp konfrontiert sieht. Und irgendwie scheint das Bild, das die Öffentlichkeit von ihm hat, doch ein wenig an dem Sänger mit dem scheinbaren Riesen-Ego zu nagen. Immerhin will er jetzt unbedingt beweisen, dass er auch anders kann: Vor seinem Einzug in die Promi Big Brother-WG kündigt der Wendler an, diesmal nicht wieder zu kneifen!
"Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe", zitiert Sat.1 den Wendler. Im selben Atemzug macht der Schlagerbarde jedoch klar, dass er sich seinen zukünftigen Mitbewohnern durchaus überlegen fühlt: "Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken. Ich empfinde es als Folter, wenn ich mit doofen Menschen in einen Raum eingesperrt werde." Da sind hitzige Diskussionen mit Paul Janke (32) & Co. doch schon wieder vorprogrammiert, denn nicht jeder lässt sich gerne als "doof" betiteln.
Respekt hat der Dschungelcamp-Schwächling allerdings auch vor dieser Reality-Show, immerhin trägt sie den Untertitel "Das Experiment": Er glaubt, "dass man versucht, uns psychologisch an Grenzen zu bringen, um dann zu sehen, wie wir in Stress- und Extremsituationen reagieren." Ob er doch wieder abhaut, wenn es zu anstrengend wird? Das wird sich ab Freitag zeigen, wenn die 12 Kandidaten für gut zwei Wochen in den Kölner Container ziehen. Doch noch einmal werden ihm das seine Fans sicher nicht durchgehen lassen.
Noch steht ihr voll hinter Michael Wendler? Dann habt ihr mit diesem Quiz ja sicher keine größeren Schwierigkeiten!