Jascha Rust: Das sagen die Fans zum GZSZ-Aus
Er war doch gerade erst zurück! Nach seinem Urlaub zeigte sich Jascha Rust (23) wieder mit seinem Kollegen Vincent Krüger (23) am Set von GZSZ. Doch dann die Schocknachricht: Nach drei Jahren verlässt der smarte Sonnyboy die Vorabendserie! Seine Fans reagieren bestürzt.
Nur wenige Minuten war Jaschas Videobotschaft auf der "GZSZ"-Seite auf Facebook online, als sich die User mit Kommentaren überschlugen. "Oh nein, jetzt mag ich 'GZSZ' bald gar nicht mehr schauen", schrieb eine Anhängerin. "Ich fand ihn megagenial. Er hat wenigstens mal was zur Sendung beigetragen, was wirklich crazy war", befand eine weitere Userin. Viele Fans machen sich vor allem Sorgen darüber, dass Jascha nicht der erste Schauspieler binnen kurzer Zeit ist, der die Serie verlässt. "Der ständige Wechsel ich schon nicht mehr schön", kommentierte eine Anhängerin und eine weitere Zuschauerin meinte: "Was ist denn hier los? Warum gehen denn alle?"
Allerdings gibt es auch Stimmen, die sich gar nicht so negativ über Jaschas Weggang äußern. Die liegt vor allem in seiner chaotischen Serienfigur begründet: "Na ja, die Rolle von Zac hat schon tierisch genervt. Ich persönlich finde es nicht tragisch", tat eine Zuschauerin kund. Egal, ob Jaschas Ausstieg positiv oder negativ aufgenommen wird - ein Aufreger ist er in jedem Fall.
[Video nicht mehr vorhanden]