DSDS-Anna-Carina: Schmerzhafte Nasen-OP mit 17
Jetzt gibt sie es endlich zu! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack (21) hatte eine Nasen-OP - und das bereits im zarten Alter von 17 Jahren. Im Interview mit Promiflash berichtet die Sängerin von der schmerzhaften Erfahrung.
"Ich habe so darunter gelitten. Ich hatte wirklich eine ganz schlimme Nase, also wirklich einen Huckel drauf und schief und alles, was man sich denken kann. Ich habe Probleme gehabt beim Luftholen. Es sah wirklich ganz böse aus im Gesicht", so Anna-Carina. Die Entscheidung war schnell gefallen: Die damals 17-Jährige wollte unters Messer. Trotz des anfänglichen Protestes ihrer Eltern und vieler Ärzte, die sie aufgrund des jungen Alters teilweise zurückwiesen, setze sich die Sängerin durch.
"Die Operation war ganz schmerzhaft und langwierig. Du hast wirklich 14 Tage ein Gesicht, als ob du verboxt wurdest. Es ist wirklich unglaublich. Das Gesicht wird komplett aufgeschlagen und alles ist grün und blau." Bereut hat Anna-Carina ihre Entscheidung nicht. Und auch die Eltern fanden die neue Nase schöner.
Weitere OPs sind nicht geplant - zumindest vorerst: "Ich bin generell nicht gegen Schönheits-OPs, wenn das alles im normalen Rahmen passiert. Wer weiß, wenn in ein paar Jahren etwas nicht stimmt, lasse ich mir vielleicht auch etwas machen. Eine Brust-OP kann ich mir vorstellen." Nur das Gesicht soll ab jetzt tabu bleiben.
Wie Anna-Carinas Gesicht ganz ohne und mit sehr viel Schminke aussieht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]