Produzent erklärt: Darum gehen so viele GZSZ-Stars
In diesem Jahr scheinen die Fans von GZSZ ganz stark sein zu müssen! Nachdem Ende des letzten Jahres die Nachricht des Ausstiegs von Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (31) für viel Aufsehen sorgte, und nun auch Raúl Richter (27) bekannt gab, dass er die Sendung verlassen will, schockt nun Jascha Rust (23) mit seinem Serien-Aus. Laut Guido Reinhardt, Produzent der täglichen Serie, sind solche Abschiede aber kein Grund zur Aufregung.
Gegenüber RTL erklärte der Verantwortliche nun, wie es bei einer täglichen Serie abläuft: Es ist nämlich normal, dass sich das Besetzungskarussell immer munter weiterdreht. "Das ist quasi der Motor - und der steht niemals still. Für Zuschauer und Zuschauerinnen ist das natürlich erst mal ein Verlust, aber auf der anderen Seite heißt das auch wieder Erneuerung für uns", so Reinhardt.
Für Jascha selbst scheint das Aus nicht ganz so schlimm zu sein, wie für seine Anhänger. Er sagte im Interview mit dem Sender: "Ich wollte mich ganz herzlich noch mal bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Sie haben es ermöglich, dass ich jetzt knapp vier Jahre lang eine echt spannende Zeit haben konnte."
Ihr seid alte GZSZ-Hasen? Macht unser Quiz und testet euer Wissen"