Bestätigt: Ronald Schill zieht in Promi BB-Villa
Langsam komplettiert sich das Teilnehmerfeld für die zweite Staffel von Promi Big Brother: In die VIP-Villa werden heute Abend unter anderem Bachelor Paul Janke (32), der adelige Prinz Mario-Max (36) und Schlagersänger Michael Wendler (42) einziehen - Letztgenannter machte auch keinen Hehl daraus, dass er der Kohle wegen mitmacht. Nun gibt es die neueste Bestätigung: Der ehemalige Skandal-Richter Ronald Schill (55) wird in Kürze ebenfalls Kamera-überwacht.
Schills Einzug in die Villa wurde nun durch Sat.1 offiziell bekannt gegeben. Bereits in den vergangenen Tagen gab es Gerüchte, dass der als "Richter Gnadenlos" berühmt gewordene Schill einen Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus plane. Via Sat.1 ließ er ausrichten, dass er sich auf die Erfahrung freue, aber vor einer Sache ein wenig Angst habe: "Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt - das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis." Mit dem Knast kennt er sich als Richter und ehemaliger Hamburger Senator, der in der Vergangenheit eher durch sein ausschweifendes Privatleben in die Schlagzeilen geriet, bekanntlich aus.
Strenger Richter oder Lebemann? Es bleibt abzuwarten, von welcher Seite sich Schill in der Villa präsentieren wird. Feststeht: Es wird auf alle Fälle kein Zuckerschlecken für die anderen Kandidaten. Vor allem, wenn Kandidatinnen wie Bachelor-Ela ihre Glücksbringer vergessen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:
[Video nicht mehr vorhanden]