Beyoncés perfektes Bein: Mit Photoshop gemogelt?
Hat sie oder hat sie nicht? Das fragten sich nun nicht nur die Follower von Beyoncé (32). Die sorgte nämlich mit einem neuen Bild für viel Trubel. Dabei hat sie nichts anderes gemacht, als das, was zum Beispiel Kim Kardashian (33) regelmäßig macht: Eine Runde mit Photoshop spielen.
Auch Beyoncé ist in diesen Dingen kein unbeschriebenes Blatt, schon beim letzten Mal schien sie unzufrieden mit ihren Beinen. Natürlich blieb die aktuelle Aktion dank eines typischen Photoshop-Fails nicht lange unentdeckt. Das Corpus Delicti auf Instagram zeigt sie auf einer Terrasse sitzend, wie sie mit Strohhut und Sonnenbrille das blendende Wetter genießt. Vor ihr auf dem Tisch stehen Weißweingläser - offenbar hat sie einen gemütlichen Abend in den letzten Sonnenstrahlen. Doch gerade bei einem der Weingläser und ihrem Handy zeigt sich das Problem: Beide sind unnormal verzerrt. Hier wurde also definitiv etwas am Foto gemacht. Haben Beyoncé vielleicht ihre Beine nicht so recht zugesagt und sie hat sich die eine oder andere Delle herausretuschiert?
Diese Vermutung liegt nahe und auch ihren Fans ist das natürlich aufgefallen. Doch im Grunde halten diese zu ihr. Beschwert sich so mancher über die Bearbeitung, gibt es hierzu auch Kommentare wie: "Was ist so schlimm daran, dass sie Photoshop benutzt hat?! Die meisten von uns bearbeiten ihre Fotos, um unsere Makel zu verstecken. Nur weil sie ein Promi ist, macht sie das nicht zu etwas anderem." Ja, auch eine Beyoncé ist eben nicht perfekt...
Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz beweisen!