Fürst Albert: So geht es der schwangeren Charlène
Ende Mai wurde bekannt, dass Fürstin Charlène (36) in freudiger Erwartung ist. Seither gab es lediglich wenige Auftritte der Schwangeren. Auch mit Details zum Befinden der Blondine hielt man sich im Fürstenhaus eher bedeckt. Jetzt konnte sich aber wenigsten Fürst Albert II von Monaco (56) zu einem winzigen Statement hinreißen lassen.
Im Zuge der Leichtathletik-EM in der Schweiz war der Fürst in Zürich zu Gast. Dort von dem Schweizer Sender SRF auf die Schwangerschaft seiner Ehefrau angesprochen erklärte Albert nun: "Alles ist gut!" Mehr war dem 56-Jährigen wohl nicht zu entlocken. Es hört sich aber an, als verlaufe erst einmal alles nach Plan. Während vor Kurzem noch Gerüchte über eine mögliche Zwillingsgeburt kursierten, schweigen die Monegassen also lieber zu allen Spekulationen. Ihr gutes Recht, Hauptsache am Ende des Jahres sind Charlène und der Nachwuchs wohlauf.
Für die 36-Jährige Südafrikanerin wird es das erste Kind sein. Ihr Ehemann ist bereits Vater von zwei unehelichen Kindern.