Kreisch! Christina Aguilera will natürliche Geburt
Jeden Moment kann es so weit sein bei der hochschwangeren Christina Aguilera (33). Da ist es logisch, dass alle Details zur bevorstehenden Geburt ihrer Tochter geklärt sind. Eine ziemlich intime Einzelheit ist nun durchgesickert. Demnach soll die 33-Jährige dieses Mal alles anders machen wollen als beim ersten Mal mit Söhnchen Max (6).
Den inzwischen 6-Jährigen hat Xtina 2008 per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Für ihre zweite Entbindung will sich die Sängerin jedoch nicht mehr unters Messer legen, sondern die Geburt komplett durchstehen - mit Pressen, Hecheln und allem Drum und Dran. "Sie will diesmal eine natürliche Geburt", soll ein Insider dem Magazin Life & Style verraten haben. Auf die Qualen dabei kann Christina, die sehr schmerzempfindlich sein soll, aber durchaus verzichten. "Sie will eine Periduralanästhesie, also eine Betäubung, und alles, was es sonst noch gibt, um die Schmerzen zu lindern. Egal welche Droge - Hauptsache, sie fühlt sich gut."
Na, na, das mit den Drogen war hoffentlich nur ein Scherz! Empfehlenswerter ist da sicherlich, den werdenden Vater Matthew Rutler (29) mit in den Kreißsaal zu nehmen und sich durch seinen guten Zuspruch beruhigen zu lassen.
Wisst ihr über Xtinas Karriere genauso viel wie über ihr Privatleben? Testet euch hier im Quiz: