Popo-Angriff: Jetzt wird Hubert Kah zum Lustmolch!
Popo-Angriff: Jetzt wird Hubert Kah zum Lustmolch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Angriff: Jetzt wird Hubert Kah zum Lustmolch!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In den 80ern brachte er die jungen Frauen mit seinen Gesängen vom "Sternenhimmel" um den Verstand, doch mittlerweile scheint es Hubert Kah (53) aufgegeben zu haben, die Damenwelt mit subtiler Romantik um den Finger zu wickeln. Stattdessen sind für ihn bei Promi Big Brother jetzt nackte Tatsachen an der Tagesordnung, frei nach dem Motto "Was ich will, das schnapp' ich mir!" Blöd nur, dass sein Objekt der Begierde von dieser Strategie nicht annährend so begeistert ist.

Eigentlich hatte sich im Container ja gerade erst Ronald Schill (55) als lüsterner Nacktmull empfohlen, doch Hubert scheint ihm jetzt den Platz streitig machen zu wollen. Erst sitzt er - natürlich ganz aus Versehen! - nur mit einem Bademantel bekleidet auf dem Sofa und präsentiert seinem Gegenüber Ela Taş seine Kronjuwelen und dann nutzt er auch noch die Gelegenheit, der rassigen Schönheit einen kräftigen Klaps auf den Hintern zu verpassen, als diese eigentlich nur relaxen will. Kurz zuvor hatte er mit seiner Aussage "Lasst uns nicht so viel über Brüste und Sex reden!" noch eine falsche Fährte gelegt, denn es scheint, als handle Hubert einfach lieber. Und Ela? Von ihr gab es nach dem Popo-Angriff eine klare Ansage in Richtung Hubert und Ronald: "Von euch beiden fasst mich keiner an!" Ob sich die liebeslüsternen Herren daran wirklich halten?

Auch Michael Wendler (42) macht sich außerhalb des Containers wieder unbeliebt, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014