Chaos, Stress & Streit: Mallorca-Jens ist zurück
Für alle Fans von Goodbye Deutschland gab es jetzt wieder das Neueste von dem wohl bekanntesten Auswanderer Jens Büchner (44). Der einstige Boutiquenbesitzer kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht heraus, irgendein Skandal ereilt ihn doch immer wieder. Ob in der Liebe, im Job oder in Sachen Sorgerecht, bei Jens brennt mal wieder die Hütte.
Es könnte doch alles so schön sein im Leben von Mallorca-Jens. Doch irgendwie schlägt bei dem Lebemann alles immer ins Chaos um. Seine Schlagerkarriere zum Beispiel sollte eigentlich super laufen, jedenfalls bemühen sich alle um ihn herum, damit sein Hit "Pleite aber sexy" ein voller Erfolg wird. Doch als Jens am Ballermann wichtige Kontakte knüpfen und sich bei Fans vorstellen soll, konzentriert er sich lieber auf seine On-Off-Liebe Nadine. Selbst als das komplette Kamerateam versammelt ist, um den Videodreh zur Single zu starten, dampft der emotionale Sänger davon. Freundin Nadine weiß: "Jens ist eine Dramaqueen", und so wirkt es auch ein wenig, denn immer wieder verbaut sich der 44-Jährige scheinbar grundlos seine Chancen.
Ex-Freundin Jennifer leidet besonders unter Jens' starker Emotionalität, die einst genau das war, was sie an ihm besonders geliebt hatte. Mittlerweile wird sie beim Gedanken an den Vater ihres Sohnes Leon nur noch wütend. Der Grund: Jens zahlt keinen Unterhalt und lässt Jennifer auf den Kosten sitzen. Doch in der Vox-Show Goodbye Deutschland gelobt Jens Besserung und verspricht, bald einen festen Job zu haben, mit dessen Gehalt er künftig regelmäßig für die Verpflegung von Leon sorgen will. Bleibt zu hoffen, dass sich Jens daran hält.