Unpassend? Leonardo DiCaprio trägt Dutt zum Anzug
Für einen wohltätigen Zweck schmiss sich Leonardo DiCaprio (39) am vergangenen Samstag in Schale - zumindest seiner Ansicht nach. Sein sehr legeres Styling für die Charity-Gala in Laguna Beach sorgte nämlich für Unverständnis.
Statt sich die Luft von einer unbequemen Krawatte zuschnüren zu lassen, entschied Leo sich für die Variante offener Hemdknopf. Zu seinem schwarzen Anzug trug er schwarz-beige Sneaker. Was für den einen lässiger Stilbruch ist, ist für den anderen schon ein No-Go. Doch nicht nur die Kleiderwahl des 39-Jährigen sorgte für Gesprächsstoff, denn der Schauspieler hat sich noch immer nicht von seinem imposanten Rauschebart verabschiedet. Die zottelige Mähne, die im Urlaub noch ungebändigt vom Winde verweht wurde, zähmte Leo mit einem kleinen Dutt am Hinterkopf.
Ganz freiwillig soll der Mime diese Frisur nicht tragen. Stattdessen ist dieser Look für seinen neuen Streifen "The Revenant" vonnöten. Gefällt euch der Titanic-Star mit seinem rustikalen Styling oder wünscht ihr euch den geschniegelten Leo zurück? Stimmt jetzt ab!