Promi BB-Hubert wäre fast nicht ins Haus gezogen
Promi BB-Hubert wäre fast nicht ins Haus gezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Hubert wäre fast nicht ins Haus gezogen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Zu Beginn der zweiten Staffel von Promi Big Brother wurde über den Gesundheitszustand von Hubert Kah (53) berichtet. Der ehemalige "Neue Deutsche Welle"-Star soll kurz vor seinem Einzug an einer akuten Psychose gelitten haben und soll zuletzt sogar in einer Schweizer Klinik mit einer Elektroschocktherapie behandelt worden sein. Neusten Meldungen zufolge wäre Hubert beinahe nicht in den Promi-Container gezogen.

Als Ersatz für den Sänger stand schon Elmar Hörig (65) bereit, wie Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will. Zur Einwechslung des deutschen Radio- und Fernsehmoderators musste es bis jetzt jedoch noch nicht kommen. Gestern Abend wurde Hubert zusammen mit Janina Youssefian (31) von den Promi BB-Bewohnern für den Auszug nominiert. Das Haus verlassen musste am Ende das "Teppichluder". Nach und nach werden sich die Bewohner nun voneinander verabschieden müssen, denn am kommenden Freitag ist das Experiment auch schon wieder vorbei.

Was die Zuschauer in dieser Staffel "Promi Big Brother" zu erwarten hatten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin