Oops! Nicole Scherzinger ist gar nicht zugeknöpft
Oops! Nicole Scherzinger ist gar nicht zugeknöpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Oops! Nicole Scherzinger ist gar nicht zugeknöpft

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Manchmal braucht es überhaupt nicht viel, um eine Menge Aufmerksamkeit zu erregen. Das gilt besonders für attraktive Frauen wie Nicole Scherzinger (36), die genau wissen, wann es an der Zeit ist, mal wieder etwas mehr Haut zu zeigen. Aber ob die sexy Sängerin wirklich SO viel zeigen wollte?

Das kleine Fashion-Malheur passierte, nachdem Nicole ihre neue Single "On The Rocks" bei Radio One vorgestellt hatte, wie der Evening Standard berichtet. Die 36-Jährige hatte gerade noch einem Fan geholfen, seine "Ice Bucket Challenge" zu absolvieren, indem sie einen Eimer Wasser über die Frau schüttete, als sie den wartenden Fotografen mit einem aufgeknöpften Crop Top vor die Linse lief. Nur der oberste Knopf der knappen schwarzen Hemdbluse war zugeknöpft, darunter kamen eine extravagante Kette und ein schwarzer BH zum Vorschein. Beides machte auf Nicoles gestähltem Bauch eine mehr als gute Figur. Nicole lächelte und hielt die Bluse nach einer Weile mit der Hand zu, doch eigentlich fühlte sie sich in dem luftigen Outfit sichtlich wohl. Nicht nur, dass das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied kein Problem mit freizügigen Looks hat, die Aufmerksamkeit der Fotografen dürfte ihr in Anbetracht ihres kommenden neuen Albums vielleicht gar nicht so unrecht sein.

Aber hier soll natürlich nichts unterstellt werden, schließlich trägt doch jeder seine Halsketten unter dem Top, oder? Egal, ob geplanter oder ungewollter BH-Blitzer - Nicole ist auf jeden Fall immer ein echter Hingucker!

Ihr seid Riesenfans der Sängerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009