Tragisch: Kelly Brook enthüllt 2. Fehlgeburtsdrama
Knapp drei Jahre ist es her, dass Kelly Brook (34) ihr ganz persönliches Horror-Szenario erlebte: Im Frühjahr 2011 verlor das Model nach sechsmonatiger Schwangerschaft ihre kleine Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Thom Evans (29) erwartete. Als wäre dieser Verlust nicht schon hart genug, enthüllt Kelly in ihrem neuen Buch nun: Nur Monate später erlitt sie erneut eine Fehlgeburt.
In "Close Up", das als Serie derzeit in der Zeitung The Sun abgedruckt wird, erzählt die Schauspielerin davon, was der Arzt dem trauernden Paar nach der ersten Fehlgeburt riet: Sie sollten weiter probieren, ein Kind zu bekommen - dies sei der beste Weg, um das Trauma zu verarbeiten. "Deshalb waren Thom und ich nicht vorsichtig, und kurz vor Weihnachten 2011 bin ich erneut schwanger geworden." Der Ausdruck auf Thoms Gesicht, als sie ihm die Nachricht mitgeteilt habe, hätte alles gesagt: "Ich glaube, er war zutiefst voller Angst. Es schien, als würde er sich sträuben, und in Anbetracht unserer Erfahrung habe ich das verstanden. Wir beide dachten wohl: 'Jetzt passiert alles noch mal'." Und diese Befürchtungen sollten sich bewahrheiten: Nur wenige Wochen später verlor Kelly erneut ihr Baby.
Laut Kelly blieb auch ihre Beziehung zu Thomas nicht unberührt von diesem Drama - ein Jahr später trennte sich das Paar, das sich vor der zweiten Fehlgeburt sogar noch verlobt hatte. Inzwischen ist Kelly jedoch wieder glücklich - und zwar mit dem Fitness-Model David McIntosh.