Fake-Verdacht: "Adam sucht Eva"-Thomas klärt auf
Erst Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26), jetzt Thomas Wasik aus Adam sucht Eva: Wenn die Protagonisten von Reality-TV-Shows zugleich ein Schauspiel-Diplom in der Tasche haben, liegt der Verdacht nahe, das ganze Format sei ein einziger Fake! Über "Adam" Thomas wurde in den vergangenen Tagen gemunkelt, er wäre als FFK-Darsteller gebucht worden - oder hätte nur bei der Kuppelshow mitgemacht, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Alles Quatsch, stellt der quirlige Kölner im Gespräch mit Promiflash klar.
Zwar sei er tatsächlich auch Schauspieler und Rapper, und nicht nur, wie im TV offensichtlich suggeriert, "Life Coach" für Schüler, aber: "'Adam sucht Eva', das war auf jeden Fall ein Ding, da bin ich als Thomas Wasik, als private Person, rein gegangen", versichert der Single. Alles, was er während der Aufzeichnungen gesagt habe, habe er als Tomas Wasik gesagt.
Bereits beim Casting war er gefragt worden, ob er sich nur beworben hätte, um seine künstlerischen Projekte zu pushen. Auch das verneint der 27-Jährige, der seinen Musikstil als "lebensbejahenden Hip Hip" bezeichnet - er habe geantwortet: "Ganz klar im Vordergrund steht der Spaß auf der Insel. Ich will ein schönes Abenteuer erleben, ich will eine Frau kennenlernen." Das, was jetzt gerade passiert, sieht Thomas nur als einen wundervollen Nebeneffekt an: Plötzlich habe er die Möglichkeit, mehr Menschen mit seiner Musik zu erreichen.
Was seine Eltern zu seiner Teilnahme an der Nackedei-Show sagten, das verrät der erste Gewinner-"Adam" in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]