Kim Kardashian: Mega-Kritik nach Outfit-Fail
Wenn Kim Kardashian (33) auf den roten Teppichen dieser Welt auftaucht, schaut man gerne mal genauer hin. Denn manchmal wählt das It-Girl ein Outfit, das einfach nicht zu ihr passt, wie vor Kurzem bei den "GQ Men Of The Year Awards" in London. Auch die Promiflash-Leser waren davon alles andere als begeistert.
In einer schwarzen Lack-Korsage und einem transparenten, weißen Rock mit Glitzersteinen erschien Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West (37) in London. Das It-Girl ist für seine Kurven bekannt, doch diesmal schien es, als würde sie sich mit dem Outfit keine Freude machen. Hätte sie lediglich die Lack-Korsage getragen, hätte sie eher zu einer Fetisch-Party gepasst, als zu einer Verleihung, bei der sie auch noch mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Auch das Promiflash-Voting zu Kims Dress ist eindeutig: 80,17 Prozent aller Leser, das sind 2.175 Stimmen, finden, ihr Outfit "gleicht irgendwas zwischen Parmesan-Reibe und Plastik-Vorhang und hätte lieber im Schrank bleiben sollen". Lediglich 19,83 Prozent, also 538 Stimmen, findet, dass es traumhaft aussieht, weil Kim einfach alles tragen kann.
Die Kommentare sind ebenfalls eindeutig. Die meisten Leser finden, das Outfit sieht "schrecklich" und "grauenhaft" aus und sprechen von "Geschmacklosigkeit". "Ein neuer krampfhafter Versuch, endlich eine Fashion-Ikone zu sein", schreibt jemand anderes. Eine Leserin findet es dagegen noch viel schlimmer, dass Kim zur "Women of the Year" gekürt wurde. Nur ganz wenige Stimmen finden das TV-Sternchen auch in dem Lack-Dress "hübsch" und halten sie für "eine sehr schöne Frau". Da sollte Kim Kardashian also beim nächsten Mal lieber wieder zu einem Outfit wie bei den MTV Video Music Awards greifen. Im gemusterten Minikleid machte sie eindeutig eine bessere Figur.
Wie gut kennt ihr euch im Leben von Kim Kardashian aus? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen: