Kim Kardashian: Ist DAS wirklich noch angezogen?
Kim Kardashian (33) kann es einfach nicht lassen: Natürlich sorgt sie nicht nur in den USA liebend gern für Aufsehen - jetzt hat sie ihren Wirkungskreis auch mal wieder über den großen Teich verlagert. In London besuchte sie nämlich mit Gatte Kanye West (37) die "GQ Men Of The Year Awards" und löste einige "Ahs" und "Ohs" aus.
Grund war - wie könnte es anders sein - Kims Outfit! Denn die kurvige Schönheit schritt in einer schwarzen Lack-Korsage über den roten Teppich, die ihre Brüste eindrucksvoll nach oben schnürte und ihrem Körper eine Wahnsinns-Wespentaille verlieh. Doch damit nicht genug: Über dem Korsett trug Kim einen transparenten, weißen Rock mit Glitzersteinen, der auf dem Boden auflag und vorne per Schlitz den Blick auf ihre Oberschenkel preis gab. Mit dem ziemlich durchsichtigen Teil hätte Kim sich allerdings auch nur in ihrer Korsage auf den Teppich stellen können, so viel präsentierte sie von sich. Ihrem Liebsten schien dieser Auftritt zu gefallen: Kanye wollte gar nicht ihre Hand loslassen. Und das, wo er sie und sich selbst doch eigentlich künftig am liebsten ein bisschen mehr aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte. In ihrem verführerischen Outfit nahm sie dann sogar den Preis als "Woman of the Year" entgegen und dankte ihrem schillernden Göttergatten: "Ich will GQ danken, dass sie mich zur 'Woman of the Year' machen und meinem Ehemann, dass er mir jeden Tag das Gefühl gibt 'Woman of the Year' zu sein."
Kims Liebe für zweifelhafte Korsetts scheint derzeit ja wirklich groß zu sein. Doch gleicht ihr neuester Look nicht ein bisschen einer glitzernden Käse-Reibe? Oder was haltet ihr von ihrem Plexiglas-ähnlichen Rock(-Ungetüm)? Stimmt hier ab!