Robin Thicke verwarnt: Polizei lässt Party platzen
Robin Thicke (37) befindet sich in einer harten Phase seines Lebens: Seine Ex Paula Patton (38) will ihn trotz aufdringlichster öffentlicher Rückgewinnungsversuche seinerseits einfach nicht mehr wiederhaben, und auch sein neuestes Album fällt beim Publikum gnadenlos durch. Doch Robin scheint deshalb keineswegs Trübsal zu blasen - oder aber seinen Kummer momentan gerne in Alkohol zu ertränken. Denn die Partys in seinem Anwesen in den Hollywood Hills gerieten in den vergangenen Tagen zweimal so außer Kontrolle, dass die Polizei anrücken musste.
In der Nacht von Montag auf Dienstag scheint Robin so laut gefeiert zu haben, dass seine Nachbarn die Polizei riefen. Wie ein Insider TMZ berichtete, habe Robin den Beamten ziemlich betrunken die Tür geöffnet. Doch nicht nur das: Er sei den Cops auch mit "absoluter Geringschätzung" begegnet. Zwar sei er zunächst bereit gewesen, die Musiklautstärke auf seiner Hausparty zu drosseln. Doch kaum hätten die Polizisten Anstalten gemacht, das Grundstück zu verlassen, habe er wieder voll aufgedreht. Das Ergebnis: Robin bekam eine Verwarnung - zum zweiten Mal in einer Woche.
Schon vor Monaten turtelte Paula Patton mit einem Anderen - keine Chance für Robin! Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]