Ups! Kim Kardashian bekommt den falschen Award
Im extrem gewagten Outfit besuchte Kim Kardashian (33) gerade erst die Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards". Doch nicht nur die Männer des Jahres wurden auf diesem Event geehrt, nein, auch Kim selbst durfte sich über den Award "Woman of the Year" freuen. So dachte sie jedenfalls.
Denn bei der Preisvergabe kam es zu einem ziemlich peinlichen Fauxpas. Anstatt ihren eigenen Award zu bekommen, war der, den Kim erhielt, eigentlich für den Musiker Pharrell Williams (41) gedacht. Jedenfalls zierte dessen Name Kims Trophäe. Als die den Fehler bemerkte, blieb sie jedoch relativ gelassen. In einem Video, das backstage nach der Veranstaltung entstand und via Instagram hochgeladen wurde, lacht der schöne Reality-Star über die Fehl-Auszeichnung.
Auf die Frage, wo sie den Preis hinstellen werde, antwortete die Brünette ziemlich gekonnt: "Ich weiß es nicht, vielleicht neben Kanyes Grammys?!" Aber alles halb so wild, denn den Preis hat Kim ja so oder so verdient. Und mal ehrlich: Wer hat an diesem Abend denn wohl auf die Trophäe geblickt, die diese Kurvenschönheit in der Hand hielt? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein weitaus erfreulicheres Ereignis in Kims Leben ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]