Glamour pur: Joan Rivers plante ihre Beerdigung
Glamour pur: Joan Rivers plante ihre BeerdigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Glamour pur: Joan Rivers plante ihre Beerdigung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

In ihrer langen Hollywoodkarriere nahm sie selten ein Blatt vor den Mund und wusste immer ganz genau, was sie wollte. Und auch, als der Körper von Joan Rivers (✝81) langsam die Kraft verlor, hat sich das nicht geändert. Wie jetzt bekannt wird, hat die Entertainerin bereits vor ihrem Tod schon eine ganz genaue Vorstellung davon gehabt, wie ihre Beerdigung ablaufen soll.

Schon 2012 schrieb Joan in ihrem Buch "Ich hasse jeden... mit mir angefangen" darüber, wie ihre Bestattung abzulaufen habe. Der für sie wichtigste Punkt: Ihre Tochter Melissa soll alleinige Erbin des Vermächtnisses sein. Und wie es sich für eine echte Diva gehört, wollte Joan ihre Beerdigung zu einem regelrechten Event machen. "Ich will, dass es ein großes Showevent wird mit Lichtern, Kameras und Action. Ich will, dass meine Beerdigung Hollywood pur ist." Entsprechend wollte Joan auch auf ihrem letzten Weg noch einmal der große Star sein - mit einer Windmaschine, die ihr Haar wie das von Beyoncé wehen lässt und einer extra von Valentino (82) angefertigten Glamourrobe.

Die Tatsache, dass sie mit viel Humor ihrem Ableben entgegengeblickt hat, macht sie für ihre Fans und Kollegen wohl noch sympathischer. Man darf gespannt sein, welche ihrer Wünsche tatsächlich erfüllt werden.