So reagiert GZSZ-Linda auf die Knutsch-Bilder
Nachdem die heftige Knutsch-Aktion der GZSZ-Kolleginnen Linda Marlen Runge (28) und Iris Mareike Steen (22) für Aufsehen auf der Movie meets Media Party in Berlin gesorgt hat, hüllten sich die Protagonistinnen erst einmal in Schweigen. Einige Zeit ist seitdem vergangen und offenbar wollte Linda nun doch etwas loswerden, denn jetzt meldet sie sich via Facebook zu Wort!
Nachdem Iris noch während der Veranstaltung im Promiflash-Interview erzählte, dass es für sie völlig okay sei, ab und an eine Freundin zu küssen, hielt sich Linda eher im Hintergrund. Anscheinend hatte sie nun aber doch das Bedürfnis ein Statement zu den eindeutigen Aufnahmen abzugeben, denn auf ihrem Profil postete sie einen Link zu einem Song der Ärzte, der Titel: "Lasse Redn". Dazu schrieb die Schauspielerin: "Aus gegebenem Anlass". Von ihren Fans bekommt Linda für ihre entspannte Einstellung viel Zuspruch, eine Userin rät: "Linda, lasse reden, genieße das Leben." Eine andere schreibt: "Also, küssen kann man nicht genug üben." Allerdings mischen sich auch ein paar kritische Stimmen unter die Kommentare, die Lindas Reaktion auf die öffentliche Zungenakrobatik mit der liierten Iris eher skeptisch gegenüberstehen. So schreibt ein Fan: "Sorry Linda... aber wenn man so etwas öffentlich macht, muss man damit rechnen!" Nun, wer auf eine Medienparty geht, muss damit rechnen, dass Kameras anwesend sind und heiße Küsse zwischen Promi-Kolleginnen für Gesprächsstoff sorgen... Aber Linda nimmt es gelassen und kann sich der Unterstützung ihrer Fans auf jeden Fall sicher sein.
Letztlich muss sich jeder seine eigene Meinung zu dem besonders innigen Freundschaftsbeweis bilden, die Bilder der Knutscherei könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]