Besuch vom FBI! Morddrohungen gegen Kris Jenner
Bereits im Frühjahr beklagte Kris Jenner (58), dass sie von einer Unbekannten wegen eines angeblichen Sex-Filmchens erpresst werde. Diese terrorisierte sie mit über 100 Anrufen in nur einer Woche. Jetzt erhielten Kris und ihre Familie sogar Morddrohungen, sodass nun das Hotelzimmer der vermeintlich Verdächtigen durchsucht wurde.
Die Frau wohnte in einem Zimmer des Hotels "Vier Jahreszeiten" in Los Angeles, welches vom FBI bereits am Freitag gestürmt wurde, wie Radar Online berichtet. Sie wurde verdächtigt, die Drohungen ausgesprochen zu haben. Bei der Durchsuchung beschlagnahmten die Agenten des FBI Handy, Laptop, iPad und iPod Touch der Frau – verhaftet wurde sie jedoch nicht.
Gegenüber dem Onlineportal stellte die Verdächtige ihre Sicht der Dinge dar: "Am Freitagmorgen schlief ich in meinem Hotelzimmer, als ich ein Klopfen an der Tür hörte. Ich fragte, wer dort sei und sie sagten: 'FBI'. Ich öffnete die Tür und musste aus dem Zimmer gehen, während zwölf Agenten mit Waffen auf mich zeigten", schilderte sie die Situation. Die Anwälte der beiden Parteien kümmern sich nun weiter um den Fall.
Wie gut kennt ihr euch mit Kris Jenner aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: