Bäh! Kate Hudson hat keine Lust auf strikte Diäten
Stolze 28 Kilo hat Kate Hudson (35) während der Schwangerschaft mit ihrem jüngeren Sohn Bingham Hawn Bellamy (3) zugenommen. Die Pfunde sind inzwischen, drei Jahre später, wieder komplett weggeschmolzen. Zu verdanken hat die Schauspielerin ihre Hollywood-Maße aber weniger einer rigiden Hungerkur, sondern vielmehr einem abwechslungsreichen Sportprogramm, bei dem sie auch gerne mal den kleinen Bing und dessen großen Bruder Ryder (10) einspannt.
"Bing wiegt etwa 18 Kilo. Wenn ich mit ihm in der Babytrage für ein paar Stunden spazieren gehe, ist das ein sehr gutes Workout", berichtet die zweifache Mutter im Interview mit der Women's Health. "Und Ryder und ich, wir kickboxen zusammen. Manchmal nehme ich ihn huckepack und sprinte los. Ich bin hinterher schön erledigt - und die Jungs sind glücklich." In erster Linie schwört die 35-Jährige aber auf Pilates. "Das ist ein großartiges Ganzkörpertraining, bei dem selbst Reiterhüften, Trizeps und tief liegende Bauchmuskeln ranmüssen." Deswegen sei das Pilates-Training auch schon seit 15 Jahren Kates tägliche Fitness-Grundlage.
Von Diäten hält der Hollywood-Star indes nicht wirklich viel. Zwar habe Kate nach Bings Geburt auch angefangen, Kalorien zu zählen, eine strikte Abnehmkur habe sie jedoch nicht eingehalten. "Dafür liebe ich Essen viel zu sehr." Einmal pro Jahr verzichte sie jedoch einen Monat lang auf Zucker, Gluten und rotes Fleisch. "Das ist schon ziemlich hart." Doch die schöne Aktrice hat einen guten Tipp parat, um diese vier Wochen durchzustehen: "Abends kann man sich trotzdem manchmal einen Tequila gönnen, weil der nicht aus Weizen ist. Da hält man gleich viel besser durch."
Noch mehr spannende Facts über Kate Hudson erfahrt ihr, wenn ihr euch hier durch unser Quiz klickt: