Job gekündigt! "Adam sucht Eva"-Klara will TV-Ruhm
Ob ein einmaliger TV-Auftritt, und das noch nicht einmal zur Prime-Time, ausreicht, um es in die Riege der Promi-Girls zu schaffen? Immerhin flimmern die Kandidaten von Adam sucht Eva nicht, wie etwa bei Catch the Millionaire oder Der Bachelor, über Wochen immer wieder über den Bildschirm - und damit direkt hinein ins Gedächtnis der Zuschauer. Doch Klara (28) aus Duisburg ist das egal: Sie glaubt daran, als Nackt-Flirterin berühmt zu werden. Dafür hat sie sogar ihren Job geschmissen!
Die Bankkauffrau, die jetzt keine mehr ist, hatte genug von biederen Kostümen und öden Kontoauszügen. "Ich hätte alles gemacht, um ins Fernsehen zu kommen", gibt die Blondine mit kroatischen Wurzeln gegenüber dem Kölner Express unumwunden zu. Ihre Familie könne das überhaupt nicht nachvollziehen: "Meine Eltern sind immer noch nicht darüber hinweg. Bei uns in Kroatien legt man viel Wert auf gutes Benehmen und ist eigentlich sehr zurückhaltend."
Job weg, Familie vergrault, das alles lässt Klara kalt: Sie kämpft im ersten Vierer-Duell der Show um einen Adam - und um Ruhm, egal mit welchen Mitteln: "Sex sells. Die Sendung bietet halt Gesprächsstoff - und ich bin einfach ein Mensch, der gesehen werden muss." Ob sie bald die Chance erhält, mehr als die 2000 Euro - so hoch beziehungsweise niedrig ist angeblich die Gage der Kandidaten - aus der Sendung herauszuholen? Denn auf Dauer wird die Duisburgerin nicht von der Abfindung ihres Ex-Arbeitgebers leben können...