Auch Ex-GNTM-Jacqueline macht Schluss mit ONEeins!
Durchläuft ein Mädchen die Germany's next Topmodel-Schule bei Heidi Klum (41), steht es im Normalfall im Anschluss bei der Model-Agentur "ONEeins Management" unter Vertrag. Doch die Firma, die von Heidis Vater Günther Klum (69) geleitet wird, ist umstritten - immer wieder sagten sich in der Vergangenheit Mädchen vom Klumschen Management los, weil es angeblich nur sehr bestimmte Karriere-Aspekte fördere. Nun hat ein weiteres Ex-Topmodel die Agentur in den Wind geschossen.
Die Zusammenarbeit zwischen Jacqueline Thiessen, bekannt aus Germany's next Topmodel 2013, und ONEeins Management ist Geschichte. Auf Facebook schrieb die ehemalige "Kirchenmaus": "Ich habe mich heute im beiderseitigen Einvernehmen von meiner bisherigen Agentur ONEeins Management getrennt." Fürs Erste seien geschäftliche Anfragen an eine auf der Website angegebene E-Mail-Adresse zu richten.
Gründe für die beendete Zusammenarbeit nannte Jacqueline nicht. Das Nachwuchs-Mannequin war in der siebten Staffel der Model-Suche dadurch aufgefallen, dass es sich wegen seines biederen Styles und seiner außergewöhnlichen Interessen extrem von den anderen Kandidatinnen abgehoben hatte.