BsF: Lesbische Bäuerin lässt Inka Bause sitzen!
Kaum zu glauben: Wenn Inka Bause (45) am 13. Oktober mit der neuen Staffel von Bauer sucht Frau an den TV-Start geht, feiert die Erfolgs-Sendung tatsächlich schon ihr zehnjähriges Jubiläum! Auch dieses Mal wird an in bekannter Manier gekuppelt, homosexuelle Bauern und Bäuerinnen suchen inzwischen ebenfalls gerne ihr Liebesglück vor einem begeisterten Publikum. Deshalb wollte es auch die lesbische Bäuerin Katrin mit Inka Bauses Unterstützung versuchen, sprang aber kurz vor den Dreharbeiten völlig überraschend ab!
Katrin hat sich aber weder mit dem Sender verstritten, noch kalte Füße bekommen. Manchmal schreibt einfach das Leben die schönsten Geschichten: Eigentlich war Landwirtin Katrin fest für die Jubiläums-Staffel von "Bauer sucht Frau" eingeplant. Und dann das! Amor verfolgte seinen eigenen Plan und feuerte einfach ein paar Liebespfeile ab, ohne dass die RTL-Kameras etwas damit zu tun hatten. Katrin begegnete plötzlich ihrer Traumfrau Melanie und zwischen den beiden Frauen funkte es offenbar gewaltig. Deren Beziehung ist mittlerweile schon richtig ernst geworden, wie Katrin Promiflash erzählte: "Wir kennen uns schon seit Ende Juni. Melanie ist letzte Woche eingezogen, sie hat ein Pferd und einen Hund, da waren also viele gemeinsame Interessen."
Mit Katrin und "Bauer sucht Frau" sollte es wohl nicht sein - eine filmreife Lovestory inklusive Happy End scheint es für sie aber trotzdem zu geben!
Mehr zu Katrins Ausstieg erfahrt ihr in dieser aktuellen "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]