Oha! Sylvie Meis hat Mega-Zoff mit Karl Lagerfeld
Wer in der Gunst von Karl Lagerfeld (81) weit oben steht, hat es geschafft. Sylvie Meis (36) gehörte einst zu diesem erlauchten Kreis. Sie durfte sich Karls Chanel-Kreationen ausleihen, ließ sich auf öffentlichen Events mit ihm Blicken und erntete viele Komplimente von dem exzentrischen Modeschöpfer. Doch dann beging Sylvie einen Kardinalfehler und wurde aus Karls Freundeskreis verbannt. Denn ausgerechnet Sabia Boulahrouz (36) enthüllte: "Sylvie hatte eine Affäre mit Karl Lagerfelds Bodyguard!"
Zugegeben: Karl hat ein Händchen für extrem ansehnliche Angestellte, Sébastien Jondeau sieht aus, als sei er definitiv eine Sünde wert. Der modelnde Profiboxer gehört bereits seit 15 Jahren zu Karls engsten Vertrauten und damit ist er tabu für alle Promi-Damen, wie ein Insider gegenüber InTouch berichtet: "Sobald Karl davon erfährt, existiert man für ihn nicht mehr." Angeblich ist Sylvie genau das passiert, denn wie Sabia in einem öffentlichen Interview vor ungefähr einem Jahr ausplauderte, habe Sylvie unter anderem eine Affäre mit Karls sexy Bodyguard gehabt. Auch wenn die 36-Jährige das vehement abstreitet, ist ihr heißer Draht zu Karl dem Großen seitdem spürbar abgekühlt. Keine Einladungen und keine Luxus-Handtaschen mehr. Angeblich soll Sabia eifersüchtig auf Sylvies Kontakt in die High Fashion gewesen sein und plauderte deshalb munter drauf los. Aus dem Freundeskreis der Moderatorin heißt es: "Das Einzige, was an dieser Geschichte stimmt, ist vielleicht, dass Sylvie ein bisschen mit Sébastien geflirtet hat."
Offenbar war das schon genug für Lagerfeld, der ihr daraufhin die Freundschaft gekündigt hat, immerhin ist Sébastien für ihn wie ein Sohn. Sylvie muss nun abwarten ob der Designer ihr diesen Fehltritt irgendwann verzeiht...