Christina Aguilera: Große Panik vor Gwen Stefani
Es könnte ja so schön sein! Mit Töchterchen Summer Rain brachte Sängerin Christina Aguilera (33) ein gesundes Mädchen und das erste gemeinsame Kind mit Matthew Rutler (29) zur Welt. Doch anstatt das erneute Mutterglück zu genießen, ist X-Tina im Dauerstress. Nicht nur ihre Schwangerschaftspfunde sollen ihr Kummer und Sorgen bereiten, auch die Teilnahme von Gwen Stefani (44) bei The Voice setze ihr ziemlich zu: Christina sollen ernste Zukunftsängste plagen.
Als bekannt wurde, dass Gwen als Coach in der Castingshow anfangen werde, war Christina davon anfänglich noch mehr als begeistert und stand ihrer Nachfolgerin mit Rat und Tat zur Seite. Mittlerweile soll ihr aber klar geworden sein, dass ihr die No Doubt-Frontfrau den Rang bei "The Voice" streitig machen könnte. "Sofern die Quoten von Gwens Staffel höher sein werden als jene mit ihr, haben die Produzenten keine andere Wahl, als Gwen zu fragen, dauerhaft zu bleiben", wird ein Insider in der US-amerikanischen OK! zitiert.
Ein Comeback als "The Voice"-Coach wäre für Christina dann nicht möglich. Auch als Mentorin dürfte eine Rückkehr mehr als schwierig sein, mit Blick auf Taylor Swift (24) und Co. ist die Konkurrenz dieses Jahr extrem hart: "Christina hat total Panik." Doch der selbst ernannte "Fighter" des Popbusiness wird so schnell nicht aufgeben: "Sie ist bereit, für ihren Platz zu kämpfen."
Sofern Christina eine Meinungsbefragung in Auftrag geben würde - wie würde diese ausfallen? Hier könnt ihr abstimmen: