Krass! Taylor Swift hatte schweren Unfall mit Ex
Wenn es nach Taylor Swift (24) selbst geht, dann hat es einen ganz simplen Grund, warum sie, zumindest für die nächste Zeit, mit dem Daten Schluss gemacht hat: Es werden schlicht zu viele Witze auf Kosten ihres Liebeslebens gemacht, als dass sie noch darüber schmunzeln könnte. Nichtsdestotrotz gab sie nun eine äußerst überraschende Geschichte mit einem ihrer vielbesungenen Verflossenen preis. Augenscheinlich hatte sie nämlich mit einem ihrer Exen einen richtig schweren Unfall!
So offen sprach sie nun im Cover-Interview mit dem Magazin Rolling Stone, wobei sie auch gleich erklärte, wie sie den Vorfall unter Verschluss halten konnte und dieser eben erst jetzt an die Öffentlichkeit dringt: "Wusste denn schon jemand, was besser funktioniert als jeder Geheimhaltungsvertrag? Jemandem in die Augen zu schauen und zu sagen: 'Bitte erzähle niemandem hiervon.'" Mit "hiervon" ist dabei Taylors Einlieferung in eine Notaufnahme gemeint, nachdem einer ihrer ehemaligen Dating-Partner bei einem Ausflug die Kontrolle über ein Schneemobil verlor - was die Blondine nun zu einem neuerlichen Song bewog. "Out Of The Woods" heißt dieser, im Text wird das Gegenüber sinnig danach gefragt, ob es sich noch daran erinnern könne, wie man gemeinsam im Krankenhaus genäht werden musste. Schlimmeres sei den beiden damals allerdings nicht mehr passiert, so Taylor.
Das Starlet macht eben aus wirklich allem ein Lied - und ihr findet das gut? Wer bereits jetzt heiß auf Taylors neuen Langspieler ist, der kann sich mit folgenden Fragen ein wenig abkühlen: