Pfui! Joan Rivers' Arzt machte Narkose-Selfie
Pfui! Joan Rivers' Arzt machte Narkose-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfui! Joan Rivers' Arzt machte Narkose-Selfie

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Es war eine schockierende Nachricht, als vor wenigen Wochen verkündet wurde, dass Entertainment-Legende Joan Rivers (✝81) verstorben war. Zunächst einmal rankten sich viele Fragezeichen rund um ihren Tod, doch nach und nach scheinen sich alle Fragen zu klären. Kurz vor ihrem Tod soll bei Joan Rivers eine spontane Biopsie vorgenommen worden sein, daraufhin schwoll ihr Hals extrem an und wenig später erlitt sie einen Herzstillstand. So lauten bislang die Ergebnisse. Jetzt gibt es weitere Informationen zu den letzten Stunden im OP-Saal, die einfach nur schockierend sind.

Einer der behandelnden Ärzte soll Fotos von der betäubten Joan Rivers gemacht haben. Während die Entertainerin bereits in der Narkose war, nutzte er angeblich den Moment und machte einige Selfies mit der erkrankten 81-Jährigen, wie CNN jetzt berichtet. Der Name des Arztes ist bislang noch nicht publik gemacht worden.

Erschreckend, dass die Grand Dame des Entertainments auch einige Wochen nach ihrem Tod immer noch nicht zur Ruhe zu kommen scheint.