VL-Schock für Fans: Alle Darsteller gekündigt!
Vor wenigen Tagen konnten Verbotene Liebe-Fans kurzzeitig aufatmen: Wie der Sender bestätigte, wird die Vorabend-Serie im kommenden Jahr mit zunächst 15 wöchentlich ausgestrahlten Episoden fortgesetzt. Doch was nach diesen 15 Folgen passiert, steht noch in den Sternen: Denn allen Schauspielern und Mitarbeitern wurde in der Zwischenzeit von der Produktionsfirma UFA gekündigt!
Gegenüber Promiflash bestätigte eine UFA-Sprecherin die Entlassungen: "Hintergrund der Kündigung ist, dass die ARD zunächst 15 Folgen ausstrahlen wird, um dann über die Zukunft des Formats zu entscheiden. Diese sind im November fertig produziert." Danach werde die Produktion zunächst eingestellt und die Entscheidung des Senders abgewartet, ob noch weitere Folgen der Soap gedreht werden sollen. "Wann über eine mögliche Fortführung der Serie entschieden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar“, erklärt die Sprecherin den harten, aber nötigen Schritt.
Somit liegt es an den Fans der beliebten Serie und den Quoten der ab Februar 2015 ausgestrahlten Folgen, ob es sich für die Mitarbeiter und Schauspieler nur um eine Kündigung auf Zeit handelt - oder ob dieser Schritt das ultimative Ende der knapp 20-jährigen Geschichte von "Verbotene Liebe" ist.
Mehr zu VL gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]