Kein Püppchen! Darum will Kay One eine starke Frau
Kein Püppchen! Darum will Kay One eine starke FrauActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Kein Püppchen! Darum will Kay One eine starke Frau

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Noch bis zum 29. September müssen sich alle Fans gedulden, dann geht Kay One (30) mit dem ersten Teil seiner Show "Kay One - Prinzessin gesucht!" auf Sendung. In der Reality-Soap versucht er seine Traumfrau à la Der Bachelor zu finden. Und wer glaubt, Kay One wird dabei nur auf das Aussehen der sexy Kandidatinnen achten, irrt sich, denn der Rapper gesteht: "Hinter jedem Mann steht eine noch stärkere Frau."

Wer hätte gedacht, dass Macho Kay inzwischen so zu dem Thema Beziehungen steht? Doch der 30-Jährige hat aus seinen schlechten Erfahrungen gelernt und erzählt Promiflash im exklusiven Interview: "Ich habe so viele bildhübsche Frauen kennengelernt und im Endeffekt haben die sich nicht mehr voneinander unterschieden. Ich habe gemerkt, dass ich falsch gesucht habe, ich bin immer nach der Optik gegangen." Klingt, als habe Kay in der Vergangenheit eher oberflächlich geurteilt, doch die Kandidatinnen seiner Show müssen nun einiges mehr zu bieten haben als pralle Dekolletés: "Ich habe angefangen auf die Persönlichkeit einer Frau zu achten, ob sie Humor hat, ob sie treu und loyal ist. Allein die Optik macht dich nicht glücklich, dann sitzt immer eine Frau neben dir, die wie eine Puppe aussieht und zu allem Ja und Amen sagt."

Offenbar ist Kay One erwachsen geworden und wünschst sich eine Partnerin, die im Leben ihre Frau stehen und ihre eigene Meinung vertreten kann. Bleibt nur zu hoffen, dass er in seiner Show solch eine starke Prinzessin findet.

Das ganze Interview könnt ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019