Peinlich! Khloe Kardashian postet lügnerische Pics
Oh oh - dieser Fake scheint aufgeflogen zu sein. Khloe Kardashian postet auf ihren sozialen Portalen gerne mal das ein oder andere Foto von sich beim Sport. Doch jetzt kam heraus, dass einige Bilder gar nicht der Wahrheit entsprechen.
Vor wenigen Tagen teilte Khloe auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie völlig erschöpft vom Sport in einem Fitness-Studio auf dem Boden liegt. Dazu kommentiert sie: "Heute war sehr intensiv. Ich fühle mich wie ein überfahrenes Tier." Das Foto kann aber gar nicht an diesem Tag aufgenommen worden sein, weil ihr Fitness-Trainer Gunnar Peterson exakt dasselbe Foto vor einer Woche am 23. September auf seinem Account postete. Für die Fans scheint Khloe in Sachen Abnehmen und Fitness eine Art Vorbild zu sein. Viele kommentierten ihre Sportbilder und motivierten Khloe weiterzumachen. Sie schrieben Dinge wie "Tolles Vorbild! Du bist eine wunderschöne Person, von außen wie von innen!" und auch "Mach weiter so!"
Hoffentlich sind ihre Fans verständnisvoll und sehen ihr diesen Sport-Fake nach. Warum sie es aber überhaupt nötig hat, so zu tun, als würde sie öfter zum Sport gehen, obwohl es gelogen ist, wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben. Offiziell hat sich Khloe zu dem Foto-Fail noch nicht geäußert.
Peinlich oder ganz normal - wie findet ihr Khloes Lügen-Pics?