Körper-Kunst: Drake zeigt sein neues Emoji-Tattoo
Dass Drake (27) ein wahrer Tattoo-Liebhaber ist, kann man dem kanadischen Rapper deutlich ansehen: Auf seinem Rücken prangt ein großes Familienportrait-Tattoo, auf dem auch noch die verstorbene R'n'B-Sängerin Aaliyah (✝22) Platz gefunden hat. Nun hat er sich drei weitere Körperverzierungen stechen lassen, von dem zumindest eine sehr ungewöhnlich ist.
Denn wie der Tattoo-Artist Dr. Woo auf seinem Instagram-Profil zeigt, war Drake neulich in seinem Studio in Hollywood und hat sich der Künste des Tätowierers bedient: Auf seinen linken Unterarm hat sich der Musiker den Spruch "Alles geschieht aus einem bestimmten Grund, Baby" stechen lassen. Doch Aufsehen im Netz erregte vor allem das neue Tattoo auf seinem rechten Unterarm: Dieser wird jetzt von einem Emoji-Emoticon verziert, auf dem man zwei Hände sieht, die zum Gebet gefaltet sind.
Während seine Fans diskutieren, ob es sich bei Drakes Emoji-Tattoo um ein religiöses Motiv handelt oder doch nur eine grafische Form eines "High Five" ist, hält sich Drake mit Interpretationen noch zurück.