Missbrauch? Kollegen verteidigen Stephen Collins
Auch wenn noch längst nicht geklärt ist, ob sich Stephen Collins (67) tatsächlich des Kindesmissbrauchs schuldig gemacht hat, zogen die Produzenten seines neuen Films bereits erste Konsequenzen aus den schlimmen Schlagzeilen und feuerten ihn. Doch seine ehemaligen Kollegen, die mit Stephen für die Kultserie "Eine himmlische Familie" jahrelang vor der Kamera standen, stärken Stephen nun den Rücken.
Wie auch in den Zeiten der himmlischen Pastorenfamilie stehen Stephens Kollegen nun auch im wahren Leben in Krisenzeiten hinter ihm. Vor allem Kyle Searles (29), der in der Serie den Mac spielte, ist geschockt von den Schlagzeilen. "Ich weiß nicht, was da momentan alles abläuft. Als wir zusammen gearbeitet haben, hat sich nie jemand über ihn beschwert", zeigt sich der Schauspieler gegenüber TMZ überrascht. Er hat nur gute Worte für Stephen übrig. "Er war jemand, zu dem ich aufgesehen habe. Er ist einer der tollsten Menschen, mit denen ich je arbeiten durfte und er war für uns alle eine Art Vaterfigur." Auch Catherine Hicks (63), die in der Serie Stephens Frau spielte, versichert: "Stephen ist ein guter Mensch." Auch sie habe nie eine Ahnung von seinen angeblichen Taten gehabt.
Ob Stephen sich wirklich an Kindern vergangen und somit auch seine Kollegen getäuscht hat, müssen nun die Polizei und das zuständige Gericht aufklären.