Stephen Collins: Seine Ex will das ganze Vermögen
So schlimm die Vorwürfe gegen den "Eine Himmlische Familie"-Reverend Stephen Collins (67) auch sind: Die Annahme, dass seine Exfrau das alles ganz bewusst nutzt, um mehr aus der Scheidung herauszuholen, sind nicht von der Hand zu weisen. Nun kam sogar eine Summe heraus, um die Faye Grant (57) Collins angeblich erpressen will.
Laut TMZ gab Grant ein gemeinsames Vermögen von 14 Millionen Dollar zu Protokoll, von denen sie wenigstens die Hälfte für sich beansprucht. Doch Collins' Seite weiß: Sie hätte gerne das ganze Geld. Das Vermögen setzt sich vor allem aus Immobilien, die Grant, Collins und ihre gemeinsame Tochter abwechselnd bewohnten, Kunstgegenständen und Collins' Vintage-Gitarren-Kollektion zusammen. Sie gibt nun allen Einblick in die Einkünfte ihres Mannes, was wohl ärgerlich ist, ihn aber bei dem momentanen Missbrauchsskandal auch nicht mehr stört.
Im Moment sieht es jedenfalls so aus, als habe Collins' Exfrau schon lange von einem möglichen Missbrauch gewusst, sie hat vor zwei Jahren sogar schon der Polizei die Tonbänder übergeben. Dass der Skandal um den Schauspieler nun mitten im Streit um das liebe Geld aufkommt, dürfte ihr ganz gut passen.